Zum mittlerweile siebenten Mal in Folge lud der Seniorenimmobilienentwickler Silver Living zu einer Musicalvorführung von teatro. Heuer wohnten der Vorstellung neben zahlreichen Geschäftspartnern und Kunden aus der Immobilienbranche mit ihren Familien auch Bewohner der Betreuten Wohnanlagen in Brunn und Mödling und erstmals auch Bewohner des steiermärkischen Hauses in Bruck an der Mur bei.

"Wir erfreuen uns jedes Jahr aufs Neue an der Professionalität, Ausdruckskraft und phantasievollen Umsetzung - teatro bereichert uns in unserem Bemühen Jung und Alt zu verbinden!", so Thomas Morgl, Geschäftsführer von Silver Living und gratulierte Norberto Bertassi, dem teatro Direktor zum 20-jährigen Jubiläum. Und auch für die kleinsten Besucher gab es eine besondere Überraschung - ganz im Sinne der phantasiereichen Darbietung wurden nach der Vorstellung bunte Cake Pops von Silver Living verteilt. 

Impressionen von Alice im Wunderland