Zum bereits 10. Mal folgten zahlreiche Kunden der Einladung des Seniorenimmobilien-Experten Silver Living ins Mödlinger Stadttheater. Am 21. Juli lud Silver Living Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter zu einem teatro Musical nach Mödling, wo sich die Besucher von "Heidi" an einer fantasievollen und berührenden Vorführung erfreuten.

Viele Silver Living Gäste, die schon bei den letztjährigen Musicaldarbietungen dabei gewesen sind, freuten sich auf die traditionelle Sommereinladung ins Mödlinger Stadtheater. Aber auch viele neue Gesichter waren bei der Veranstaltung dabei und nutzten die Gelegenheit mit Kindern und Familie einem Firmenevent beizuwohnen. "Wir feiern heuer einen besonderen Anlass, denn wir laden bereits zum 10. Mal in Folge zu einer teatro-Aufführung", so Thomas Morgl, Geschäftsführer von Silver Living. "Unseren Einladungen wird gerne Folge geleistet, weil man zu einer Firmenveranstaltung die Familie mitnehmen kann, daher werden wir auch zukünftig daran festhalten", erläuterte der Firmenchef.

Neben zahlreichen Geschäftspartnern nahmen an diesem Event aber auch Kunden und Silver Living Mitarbeiter teil. Seniorinnen und Senioren, die in den Betreuten Wohnanlagen in Brunn und Mödling wohnen, sind regelmäßig Gäste. Darüberhinaus waren heuer erstmals auch zukünftige Bewohner des in Bau befindlichen Badener "Stadthauses Am Mühlbach" dabei. "Es ist schön, dass wir auf diese Art und Weise "Jung und Alt" zusammenbringen können und es auch noch die Möglichkeit zum Netzwerken gibt", fasste Thomas Morgl weiters den Sinn der Veranstaltung zusammen.

Impressionen der Veranstaltung