Gerade der Herbst ist eine Jahreszeit, wo wir unsere Augen und unsere Seele auftanken können. Das Licht ist wärmer und die Farben dadurch so wunderschön golden. Das alles tut meiner Seele gut und ich genieße die milde Wärme nach dem heißen Sommer. Überhaupt liebe ich diesen Wechsel der Jahreszeiten. Da kann man sich doch schon immer auf etwas Neues freuen, oder? Geht es Euch auch so? Ich wünsche Euch einen wunderschönen Weltseniorentag.

Alles Liebe,
Eure Elisabeth Engstler

Zum Weltseniorentag: Im Jahr 1990 haben die Vereinten Nationen den 1. Oktober zum „Internationalen Tag der älteren Menschen“ (auch „Weltseniorentag“ oder „Tag der älteren Generation“) ausgerufen. Der Tag soll an die Leistungen der Älteren und den Gewinn, den sie für das gesellschaftliche Zusammenleben darstellen, erinnern. (Quelle: APA/OTS)