Strong management

For satisfied

Customers

BUSINESS SEGMENTSADMINISTERED PROPERTIESREFERENCESCONTACT US

PROPERTY MANAGEMENT

Responsible for handling property management, The Silver Living Management GmbH – a Silver Living subcompany – offers its services to a wider range of target groups. Investors, owners of third-party projects (e.g., communities, project developers) and tenants alike benefit from the expertise of this part of the Silver Living Group.

In our role as interface between involved parties, living up to our client’s expectations as well as facilitating a profitable and efficient property are our highest concerns.

OUR CLIENT GROUPS

BUSINESS SEGMENTS

Real estate management

Reporting & focal point for our investors

(fiscally, legally, commercially)

Tenant management

(rental agreements, apartment handovers, etc.)

Technical property management & upkeep

Insurance management

(building, liability, claims settlement)

BUSINESS SEGMENTS

Real estate management

Reporting & focal point for our investors

(fiscally, legally, commercially)

Management of tenants

(rental agreements, apartment handovers, etc.)

Technical property management & upkeep

Insurance management

(building, liability, claims settlement)

ADMINISTERED PROPERTIES

Accommodation units

(assisted living, intergenerational living, modern living)

Assisted Living spaces

(e.g. common room/terrace, operator’s office)

Parking lots, underground car parks

ADMINISTERED PROPERTIES

Accommodation units

(assisted living, intergenerational living, modern living)

Assisted Living spaces

(e.g. common room/terrace, operator’s office)

Parking lots, underground car parks

REFERENCES

REFERENCES

Objects managed by the Silver Living Management GmbH divide almost equally into third party properties and Silver Living properties. Our services cover all of Austria, concentrating on Carinthia, Lower Austria, Upper Austria, and Styria. Over the last three years, the managed total of useable surface has more than tripled.

Referenzen

Objects managed by the Silver Living Management GmbH divide almost equally into third party properties and Silver Living properties. Our services cover all of Austria, concentrating on Carinthia, Lower Austria, Upper Austria, and Styria. Over the last three years, the managed total of useable surface has more than tripled.

“Since 2015, Silver Living Management has been our partner throughout Austria in our all-in99 projects. They are responsible for the complete transaction and coordination of the property management and thus represent the interests of the apartment owners. Silver Living Management, together with SEWO Servicewohnen Ltd., the exclusive real estate agent of Silver Living, is also responsible for first and subsequent letting of our investment apartments. Silver Living Management thus is the link between our projects, the investors and the apartments’ tenants and therefore constitutes an indispensable partner of the all-in99 concept!”

Mario Deuschl, MBA, managing partner wert.bau

“Since 2015, Silver Living Management has been our partner throughout Austria in our all-in99 projects. They are responsible for the complete transaction and coordination of the property management and thus represent the interests of the apartment owners. Silver Living Management, together with SEWO Servicewohnen Ltd., the exclusive real estate agent of Silver Living, is also responsible for first and subsequent letting of our investment apartments. Silver Living Management thus is the link between our projects, the investors and the apartments’ tenants and therefore constitutes an indispensable partner of the all-in99 concept!”

Mario Deuschl, MBA, managing partner wert.bau

Starke Verwaltung

für zufriedene

Kunden

Starke Verwaltung

für zufriedene

Kunden

GeschäftsfelderVerwaltete ObjekteReferenzenKontakt

Hausverwaltung

Die Silver Living Management GmbH, eine der Silver Living Gruppe zugehörige Tochtergesellschaft, bietet ihre Dienstleistungen verschiedenen Zielgruppen an. So profitieren Investoren von Silver Living Häusern, Eigentümer von Drittprojekten, wie z.B. Gemeinden oder Projektentwickler, und gleichermaßen Mieter von der Expertise und Erfahrung dieses Teils der Silver Living Gruppe.

Als Schnittstelle zwischen Projektbeteiligten, Eigentümervertretern, Maklern, Gewerken und Mietern ist es uns ein Anliegen die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und eine funktionierende und gewinnbringende Immobilie zu ermöglichen.

Unsere Kundengruppen

Geschäftsfelder

Ordentliche sowie außerordentliche Immobilienverwaltung

Investorenbetreuung & Reporting

(steuerlich, rechtlich, kaufmännisch)

Mietermanagement

(Mietverträge, Übergaben, etc.)

Technische Immobilienverwaltung & Sanierung

Versicherungen

(Gebäude, Haftpflicht, Schadensabwicklung)

Geschäftsfelder

Ordentliche sowie außerordentliche Immobilienverwaltung

Investorenbetreuung & Reporting

(steuerlich, rechtlich, kaufmännisch)

Mietermanagement

(Mietverträge, Übergaben, etc.)

Technische Immobilienverwaltung & Sanierung

Versicherungen

(Gebäude, Haftpflicht, Schadensabwicklung)

Verwaltete Objekte

Verwaltete Objekte

Wohneinheiten

(Betreutes Wohnen, Generationen Wohnen, Wohnen am Puls)

Dem Betreuten Wohnen zugehörige Flächen,

wie z.B. Gemeinschaftsraum, -terrasse oder Betreiberbüro (Betreutes Wohnen, Generationen Wohnen)

PKW-Stellplätze oder Tiefgaragenplätze

Verwaltete Objekte

Wohneinheiten

(Betreutes Wohnen, Generationen Wohnen, Wohnen am Puls)

Dem Betreuten Wohnen zugehörige Flächen,

wie z.B. Gemeinschaftsraum, -terrasse oder Betreiberbüro (Betreutes Wohnen, Generationen Wohnen)

PKW-Stellplätze oder Tiefgaragenplätze

Referenzen

Referenzen

Die Aufteilung der von der Silver Living Management GmbH verwalteten Objekte in Silver Living Häuser und fremde Häuser (Drittkunden) hält sich in etwa die Waage. Dabei erstrecken sich die Dienstleistungen der Silver Living Management GmbH auf ganz Österreich, vorwiegend auf Kärnten, Niederösterreich, Oberösterreich und die Steiermark. In den letzten drei Jahren hat sich die zu verwaltende Nutzfläche mehr als verdreifacht.

Referenzen

Die Aufteilung der von der Silver Living Management GmbH verwalteten Objekte in Silver Living Häuser und fremde Häuser (Drittkunden) hält sich in etwa die Waage. Dabei erstrecken sich die Dienstleistungen der Silver Living Management GmbH auf ganz Österreich, vorwiegend auf Kärnten, Niederösterreich, Oberösterreich und die Steiermark. In den letzten drei Jahren hat sich die zu verwaltende Nutzfläche mehr als verdreifacht.

"Die Silver Living Management begleitet uns nun schon seit 2015 österreichweit bei unseren all-in99 Projekten. Dabei zeichnet sie für die komplette Abwicklung und Koordination der Liegenschafts- und Hausverwaltung verantwortlich und vertritt so die Interessen der Wohnungseigentümer. Auch für die Vermietung und Nachvermietung unserer Vorsorgewohnungen ist Silver Living Management gemeinsam mit SEWO Servicewohnen GmbH, dem exklusiven Vermarktungspartner von Silver Living, zuständig. Silver Living Management stellt somit ein Bindeglied zwischen unseren Projekten, den Investoren und den Mietern der einzelnen Wohnungen dar und ist somit ein unerlässlicher Partner des all-in99 Konzeptes!"

Mario Deuschl MBA, Geschäftsführer wert.bau

"Die Silver Living Management begleitet uns nun schon seit 2015 österreichweit bei unseren all-in99 Projekten. Dabei zeichnet sie für die komplette Abwicklung und Koordination der Liegenschafts- und Hausverwaltung verantwortlich und vertritt so die Interessen der Wohnungseigentümer. Auch für die Vermietung und Nachvermietung unserer Vorsorgewohnungen ist Silver Living Management gemeinsam mit SEWO Servicewohnen GmbH, dem exklusiven Vermarktungspartner von Silver Living, zuständig. Silver Living Management stellt somit ein Bindeglied zwischen unseren Projekten, den Investoren und den Mietern der einzelnen Wohnungen dar und ist somit ein unerlässlicher Partner des all-in99 Konzeptes!"

Mario Deuschl MBA, Geschäftsführer wert.bau