Pionier und Vorreiter.

Als einer der ersten Immobilienentwickler hat Silver Living Gründer Walter Eichinger schon vor vielen Jahren den Bedarf an neuen Modellen für altersgerechtes Wohnen erkannt. Die steigende Lebenserwartung, die höhere Gesundheit und nicht zuletzt der Wunsch nach Selbstbestimmtheit bis ins hohe Alter waren Basis für die Entwicklung von Service-Immobilien, die in Funktionalität, Ausstattung und den mitangebotenen Dienstleistungen auf die Bedürfnisse älterer Menschen zugeschnitten sind.

Innovator für altersgerechtes Wohnen.

Zentrales Anliegen von Silver Living ist es, für ältere Menschen eine Umgebung zu schaffen, die ihnen eine selbstbestimmte Gestaltung des Lebensabends ermöglicht. Die Erfüllung gesetzlicher Normen spielt dabei eine wesentliche Rolle, noch wichtiger sind uns aber die Bedürfnisse der Seniorinnen und Senioren. Sie definieren die zukünftige Wohnform älterer Menschen immer wieder neu und haben das Potenzial, die Gesellschaft nachhaltig zu verändern. Als führender Spezialanbieter und Innovationstreiber bleiben wir am Puls zukünftiger Entwicklungen.