Am 14. September 2017 wurde im Schlosstheater Schönbrunn der Immobilienaward Cäsar verliehen. Die Branchenvereine FIABCI, ÖVI, RICS, Salon Real und der Fachverband der Immobilien- und Vermögenstreuhänder der WKO ehren mit dem Preis herausragende Leistungen in der österreichischen Immobilienwirtschaft für das vergangene Jahr.

Walter Eichinger gewann den 1.Platz in der Kategorie Bauträger. „Silver Living hat sich auf das Nischensegment der Seniorenimmobilie spezialisiert, welches sich immer mehr zu einer neuen Assetklasse entwickelt. Umso mehr freut es mich, dass die Leistungen des Teams von der Verbandsjury mit dem 1. Platz gewürdigt wurden,“ kommentiert der Silver Living Geschäftsführer die Auszeichnung. Gerhard Rodler stellte auf charmante Art und Weise die drei Finalisten in dieser Kategorie vor - siehe dazu den kleinen Beitrag.